Wir gratulieren dem deutschen Meister!

Dortmund Stadtmitte BVB 09 Siegesfeier
Siegesfeier

Es war eine wahre Glanzleistung, mit der der BVB 09 seine Stellung als deutscher Meister behauptet hat. Mit einem souveränen Spiel besiegelte der amtierende deutsche Meister seine bereits vor Spielbeginn sichere Position des besten deutschen Fußballclubs und sicherte sich den DFB-Pokal. Der Rekordpokalsieger FC Bayern München konnte der Elf aus Dortmund nichts entgegensetzen - dafür spricht schon das Endergebnis von 5:2.

Gut gemacht, Jungs!

Solchen herausragenden sportlichen Leistungen wohnt eine bedeutende Signalwirkung inne, die ihren Einfluß weit über den sportlichen Bereich hinaus entfaltet. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist es dem Dortmunder Verein gelungen, den Titel des deutschen Meisters sowie den DFB-Pokal zeitgleich nach Hause zu holen.

Der Sieg des vergangenen Jahres hat bereits zu einem sehr positiven Klima in Dortmund geführt - zahlreiche Firmengründungnen unterstrichen dabei die Stellung Dortmunds als Wirtschaftsstandort.

 

Das Double stellt einen Impuls dar, der eine weiteres Wachstum erwarten lässt.

 

Vielen Dank!

 

Rechtsanwalt

Christoph Sochanowski

Heiliger Weg 11

D-44135 Dortmund


Telefon: 0049-231-84160974

Fax:      0049-231-84160975

e-Mail  info@interessen-vertretung.de

So

03

Nov

2013

Verkehrsunfall im Ausland

Wer sich nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall im Ausland um seine Rechte bemüht, scheitert oft schon an einer Sprachenbarriere. In diesen Fällen können wir Ihnen zum berechtigten Ersatz Ihres Schadens verhelfen.

 

mehr lesen
Hauptverhandlungstermin am 14. Dezember 2017, 9.00 Uhr, in der Strafsache 3 StR 427/17 ("Sharia Police")
Pressemitteilung 183/17 vom 16.11.2017
>> mehr lesen